Shoutbox
Navigation
Video
Werbung
Next Wars
    Keine Einträge gefunden.
Wars
Donate EKS ♥
Events
W M D M D F S S
44   1 2 3 4 5
45 6 7 8 9 10 11 12
46 13 14 15 16 17 18 19
47 20 21 22 23 24 25 26
48 27 28 29 30  
< [ November 2017 ] >
Latest Board
13.07.2013 um 11:20 Uhr
XBOX ONE
19.01.2013 um 13:18 Uhr
Welches Game eignet sich - moment..
05.09.2012 um 16:43 Uhr
Neue Member
26.05.2012 um 09:48 Uhr
Obstmühle
26.05.2012 um 09:43 Uhr
Rewards bei Xbox
Birthdays
Keine Einträge gefunden.
Banner
Keine Banner eingestellt
Random Picture
Poll
Keine Umfrage aktiv
  • Archiv
  • Geschichte
    Ereignisse in der Vergangenheit.

    15.01.2012 um 12:28 Uhr - ADMIN
    Die EKS - Clan Geschichte...

    Der Clan hat sich im Jahre 2006 gegründet. Ursprung war das Daniel alias EnDtRaX, Timo alias DUEBEL und Patrick alias W3RW0LF (alle aus Kassel stammend) sich eine XBOX 360 kauften. Bis Dato haben wir bis auf einige male nie Online gezockt und wenn dann mal aufm PC. Schnell lernten wir die Online Welt lieben (manchmal auch hassen).

    Als wir öfters zusammen gespielt haben und gemerkt haben das wir gar nicht mal so schlecht waren, haben wir uns entschlossen unseren eigenen Clan zu gründen. Unser eigener Clan deshalb, weil wir den Spaß in den Vordergrund gestellt haben und kein Bock auf Pflichttraining und Clan War`s hatten. Wir wollten uns nur treffen wenn wir auch Lust dazu hatten. Mit unserer lockeren Art, kein Blatt vor den Mund zu nehmen, fanden wir rasch neue Mitglieder, die die selben Interessen teilten.

    Damals hatten wir uns für den Namen Elite(E) Kassel(KS) = EKS entschieden, mussten uns aber schnell was neues einfallen lassen, da wir ja Zuwachs aus ganz Deutschland bekommen haben und es dann mit Kassel nicht mehr wirklich gepasst hätte. So ist aus Elite Kassel das EVIL-KILLER-SYNDIKAT entstanden.

    So, das war nun die kurze Geschichte über die Entstehung des EKS-Clans.

    Nun wünschen wir euch viel Spaß auf unserer Seite.


    DIE GRÜNDER